MTV Kreuzfeld

Spiel, Spass und Sport seit 1976

Der Männerturnverein Kreuzfeld wurde im Jahr 1976 gegründet und hat während den

gut 45 Jahren Vereinsgeschichte viele interessante Zeiten durchlebt.

Wir pflegen die Kameradschaft und Freundschaft und halten unsere Körper in den regelmässigen Turnstunden fit.

Wir treffen uns jeweils am Freitagabend um 20.15 Uhr in der Turnhalle Kreuzfeld in Heimenhausen zum gemeinsamen Turnen.

Ergänzend zu diesem Angebot treffen sich die Senioren jeweils am Donnerstag, nach Absprache, zu einem abwechslungsreichen Programm.

Mit Spiel, Geschicklichkeitstraining und leichten Turnübungen halten wir uns fit. Auf ihre Kosten kommen bei uns alle, die Spass an der Bewegung und dem gemeinsamen Sporterlebnis haben.

Ob alt oder jung, einheimisch oder auswärtig – bei uns ist jeder willkommen.

Wir sind nicht dem STV (Schweizerischer Turnverband) angeschlossen und besuchen deshalb auch keine Turnfeste.

Neben dem wöchentlichen Turnen, treffen wir uns ca. 5-10x im Jahr zu einem geselligen Zusammensein. Das Angebot reicht von Kegeln, Bräteln, Turnvereinsreise, Skiweekend oder Armbrustschiessen bis zum beliebten Ramsen in der Altjahrswoche.

Der Vorstand stellt jährlich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammen.

Alle 5 Jahre begeben wir uns auf eine grössere Vereinsreise, welche uns zum Beispiel 2016 nach Hamburg geführt hat.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Dann melde dich beim Präsidenten Hanspeter Aeschlimann.

Oder noch besser  - besuche eine unserer Turnstunden.

Wir freuen uns auf Dich!